Professionell Firmen Logo designen lassen? Erfahrungen?

kop

Republic of Gamers
Hallo zusammen,
möchte mir professionell Firmen Logo erstellen lassen. Wenn man danach sucht spuckt Google jede Menge Treffer.
Was davon ist brauchbar? Habt ihr mit sowas schon Erfahrung gemacht? Oder gibt es sogar hier Designer die sowas anbieten?

Habe eigl. genaue Vorstellungen nur hab ich leider von der Software und vom Desginen keine Ahnung.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen und ein paar heiße Tipps geben.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

was bedeutet für dich denn professionell? Wenn ich mich zurück erinnere ist ein Logo ja einer der letzten Schritte des Brandings, hast du da die ganze Vorarbeit wie zB das Konzept für die Corporate Identity? Hast du ne grobe Angabe zum Budget? Mir fallen schon einige Agenturen hier ein, glaube jedoch, dass deren Angebote überdimensioniert wären.

Liebe Grüße

+1

Wenn das Konzept steht kann ich gerne mal einen der Grafiker auf der Arbeit fragen ob die sowas neben der normalen Arbeit bei uns in der Werbeagentur machen möchten. Wäre jetzt nicht wirklich unüblich und die Jungs haben Erfahrung. Ist oft so das kleine Projekte die vom Budget zu gering sind für die Firma manchmal dann neben dem eigentlich Job laufen.

An was denkst du denn da und um welchen Bereich geht es ?

Zuletzt bearbeitet:
Es geht um Auto Diagnose Firma - speziell BMWs.
Habe mich jetzt bei 99designs.de beworben und einen Wettbewerb angestoßen.
Preis ist 279€ aber das Geld bekomme ich wieder wenn mir nichts gefällt.
So ungefähr wäre auch mein budget.

Genaue Vorstellungen habe ich natürlich - Vorlagen etc. alles habe ich schon. Man müsste sich nur mit mir in Verbindungen setzen

Ich denke nehme das Geld da wieder zurück bevor es zu spät wird.
Einfach schlecht was die Designer da abliefern.

Irgendwelche -Indonesischen Designer mit dem ich sowieso nicht kommunizieren kann desginen mir auf paint basis was.
Und dafür 279€

ich würds mir mal angucken.
musst mich dann aber per PN anschreiben.

Werde ich machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh