Profil in XP zerschossen

Friccs

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
13
Hallo,

brauche dringend Hilfe! Aus welchen Gründen auch immer (habe nichts am System verändert) habe ich beim starten des PCs die Meldung bekommen, dass das Profil beschädigt ist. Jetzt sind alle Einstellungen weg, meine E-Mails etc... Irgendwie lädt er immer aus einem Temp-Profilordner. Kann man da was machen?

Gruß Friccs
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

brauche dringend Hilfe! Aus welchen Gründen auch immer (habe nichts am System verändert) habe ich beim starten des PCs die Meldung bekommen, dass das Profil beschädigt ist. Jetzt sind alle Einstellungen weg, meine E-Mails etc... Irgendwie lädt er immer aus einem Temp-Profilordner. Kann man da was machen?

Gruß Friccs

Maybe Systemwiederherstellung?
 
Du meldest dich als Administrator an und kopierst dein beschädigtes Profil erstmal an eine sichere Stelle. Am besten mit nem ordentlichen Dateimanager (Totalcommander oder so...) und alle Dateien mitnehmen auch versteckte u.s.w. !

Dann das Profil löschen und neu anlegen ! Jetzt kannst du deine wichtigen Dateien wieder an die richtige Stelle in dem neuen Profil kopieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh