Profildienst funktioniert nicht mehr

HF3221

Enthusiast
Moinsen Genossen...

Ich habe seit einigen Wochen ein ziemlich nervtötedes Problem mit Vista Ultimate 32.

Erst trat das Problem ziemlich unregelmässig auf, aber inzwischen kommt es immer und immer wieder und zwar folgendes:

profildienstsn3.jpg

Dieses Fenster erscheint schon nach sehr kurzer Zeit und dann geht garnichts mehr. Meine Internetverbindung scheint Tod zu sein, Programme lassen sich nicht mehr starten und, und, und... Das Einzige das dann noch hilft ist der Neustart des Rechners. Nun habe ich schon "gegooggelt" und mich auf der Microsoft-Seite aufgehalten, aber keine Lösung für das Problem entdecken können, oder jemanden, der dies auch hat.

Ich habe keinerlei Chance mit dem Rechner zu arbeiten, da ich ihn ständig neustarten muss und ganz ehrlich, ich bin am durchdrehen...

Kann einer vielleicht sagen woran das liegt, oder besser noch, wie ich das Problem beheben kann?

Habe alle Patches drauf...

Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ich weiß nicht ob es was hilft, aber versuch mal in der msconfig die Benutzerkontenverwaltung zu deaktivieren und wieder zu aktivieren, könnte vielleicht klappen, bin mir aber nicht ganz sicher :|

MFG
Flo

Also einfach deaktivieren, speichern und gleich wieder aktivieren, oder einen neustart dazwischen?

Stefan

Ich weiß nicht genau ob er einen Neustart verlangt, aber wenn ja dann mach ruhig einen :)

MFG
Flo

Habs mal gemacht und werde berichten, ob sich was spürbar verändert hat :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh