Proftpd Problem...

BomBastiK

Neuling
Hallo,
ich weiss nicht ob das hier das richtige Forum für so eine Frage ist, aber bisher hat mich Forumdeluxx noch nie im Stich gelassen ^^

Jetzt zu meiner Frage:
Ich habe Proftpd auf meinen Rootserver eingerichtet. Ich kann mich auch per TLS über die angelegten Benutzer einloggen. Den Benutzer habe ich auf /var/www als Homeverzeichnis gelinkt. Das funktioniert auch super. Jedoch kann ich nicht hochladen. Es kommt immer die Fehlermeldung "550 Permission denied".
Wie krieg ich es hin das der Benutzer hochladen darf und volle Rechte hat (Im Prinzip Root-Rechte)?
Achja ich benutze Debian Lenny :drool:

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh