Prog DVB will nicht mehr

Demolition-Man

Enthusiast
Hi,
seit der Installation meiner neuen Graka (GTX560) kann ich kein TV mehr über meinen DVB-T-Stick mit ProgDVB x64 kucken.

Die dem mitgeliefterte Software des Sticks funktioniert noch, allerdings war die schon immer Mist, deshalb benutze ich ja ProgDVB.

Ton ist da, das Bild bleibt schwarz, das Onscreen Menü flackert, und es gibt auch Abstürze.

Echt ärgerlich, gibts (kostenlose) Alternativen zu ProgDVB? DVBViewer ist leider keine!

Ich wüsste nicht wie man sonst den Fehler beheben könnte, ihr vielleicht?

Alle Versionen versucht, alle demultiplexer, alle verfügbaren Codecs, usw usw.

mfg
Kai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hattest du davor für eine Grafikkarte? NVidias machen gerne mal Probleme in Verbindung mit TV-Karten/Sticks.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh