Prog für Datentransfer im Netzwerk?

InfernoGT

Enthusiast
Hi ich such ein Programm mit dem man einfach und schnell größere Datenmengen im LAN hin und herschicken kann..Jetzt sagt nicht Windows Netzwerk..NEIN DANKE..Geht nicht, ich krieg dabei die kriese...

ICQ geht auch nicht, bei den Datenmengen wird der Betrag immer negativ.. :rolleyes:

Weiss auch nicht wirklich wonach ich suchen soll..FTP Server vielleicht..Da bleibt nur das Problem mit den IPs aber das ist ne andere Geschichte..

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....Schaue Dir mal die DameWare NT Utilities an.......

....feines Tool........ :cool:

Gruss
Chris

Ach was Win Netzwerk macht spakken..Habn Gateway also 2 IPs und hinter dem 1 Port hängt der Router, hinter dem 2ten nur ein PC.. Da kann ich irgendwie nicht aufs Netzwerk von dem einen bzw von dem auf die anderen hinter dem Router..

@ all
Danke Jungs werd mir die Progs mal anschauen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh