Prog. für Schablonendruck gesucht

Comm4nder

Neuling
Hi,
Ich suche ein Prog. mit dem ich aus kleinen Bildern die man z.B. in Google finded wie dieses hier http://www.inksling.com/flash_pages/images/434_jpg.jpg
ein großes macht und dieses dann auf mehrere Blätter auszudrucken um es als Schablone zu verwenden. Egal ob es pixelig wird, brauch ja nur den Umriss auf Papier dann ausschneiden. Hab es schon mit ACDsee versucht aber ich bekomms net hin, er vergrößerts nur auffm Screen aber er tuts nich so drucken wie ichs brauche.

Kennt jemand ein Prog mit dem das geht und kann er mir die einzelnen Schritte auch schreiben um das so hin zu bekommen ? :)

danke schonma im vorraus

mfg Commander.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh