Prog zum auslesen der PCI-Frequenz?

char

Enthusiast
Hallö,

also ich suche ein Prog. womit auslesen kann, auf wieviel der PCI-Bus und auf wieviel das AGP-Port läuft. Falls es sowas gibt, bitte schnell melden.

char

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei Mainboardinformazionen etwas weiter unten stehen erst Infos zum AGP und dann zum PCI

Ich kanns nemmer sehen...

ES GIBT KEIN PROGRAMM WAS DAS AUSLESEN KANN!!! :wall:

Die Progis die dir das anzeigen haben höchstens irgend welche Werte eingetragen bekommen aber eigenständig erkennen also AUSLESEN kann das kein Programm.

Was meint Sandra denn bei over 200 ????

Hui 1/4 Teiler wie hübsch ... ich hab 50Mhz PCI Takt... ... es geht halt net wie ich gesagt habe...

Ein Gerät namens PC-Geiger kann es und das nur bedingt...also auch net immer...

Zuletzt bearbeitet:
Man kann den AGP/PCI-Takt auch selber ausrechnen!:o Und das sogar besser wie Sandra!*lol*

Nein es geht ja darum, dass ich sehen will, ob der AGP/PCI Fix funkt oder net. Naja nun habe ich ja einen einigermassen vernünftige Antwort gekriegt.
thx für euren Stress jungs
@ Mito mach dir nicht so einen Ärger :d

char

Ich mach keinen Ärger *gg* :d

Wenn bei mir :wall: oder so steht bin ich net sauer oder sonstwas. :d

Dann bin ich eher erstaunt das es viele net wissen o.a. immer wieder die gleiche Frage kommt. :d

Das is der gefühlsmäßige Orgasmus Smilie --->:wall:

Na ja net ganz ... der is in meinem Gästebuch als Mauszeiger ... :fresse:

Leider kannste eben nicht sehen ob der PCI/AGP Fix funzt... ich weiß bei meinem EPOX auch net wann 1/5 einschaltet und das dumme ist das bei dem SYS Graka und HDD der PCI Takt einfach sch... egal sind ... :d

Von 100-204 merk ich einfach keinen Unterschied ...:fresse:

PS: Man darf die Smilies die ich verwende oder meine Art allgemein einfach net ZU ernst nehmen... z.B. "ich kann´s nemmer sehen.." war net böse oder so gemeint. ;)

PS 2: Daher mein Rang... :fresse:

Eigentlich ist es ja der Smilie hier :fresse:

EDIT: Entfernt da ich gleich pennen gehe und das net vergessen wollte. ;) :d

Is in meinem GB als Mauszeigen zu sehen.

Ich mach den wieder weg wenn du ihn gesehen hast da Dennis sowas gar net gern sieht. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh