Prog zum Auslesen des PCI-Takt

Stratotanker

Semiprofi
Mit welchen Prog läßt sich der aktuelle PCI-Takt auslesen? Sandra zeigt sehr viel an, aber genau das finde ich nicht. Auch Everest schweigt sich darüber aus. Habe mir zum "Spielen" :rolleyes: ein K7V88 gekauftund möchte prüfen, ob der AGP/PCI Takt fix ist oder nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du schon mal in das BIOS von einem Asrock Board geschaut? Wahrscheinlich nicht, sonst wüßtest du, dass dort sowas nicht steht. Sind hier doch nicht bei Epox oder so.

oh ja, danke. Das Prog kannte ich noch nicht. Welche Version funzt mit VIA Chips? Für NForce2 Boards ist ja eine spezielle Version vorhanden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh