Prog zum Erstellen von Logos?

t-bone

Banned
Hallo
ich suche ein simples Programm mit den man zB hier seine Sig oder so machen kann!Habe sowas schon oft gesehen unter anderen hat Forumer sowas!Ich möchte gern auch sowas erstellen!Habt ihr eine idee mit welchen Prog man das machen kann?Sollte halt sehr einfach sein weil ich davon noch nich soviel Ahnung habe!Danke im Voraus!

MfG Tbone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß ich kein einfaches programm aber es geht nix über photoshop ;)

wenn old school dann paint :fresse:

ihhh paint!
So OldSkool bin ich auch nun wieder nicht!
Naja hab jetzt ma Cinema 4D vom Kumpel geholt!Hilfe is das schwierig!ma guckn ob da Photoshop "einfacher" ist

Mkay......
Sind ja nur 1300€ :wall:
Naja hoffe das ne Kumpel ne Version hat auch wenns nur ne 5 jahre alte oder so ist!

Naja bei ebay kannste Photoshop 6.0 (reicht völlig aus) für 50€ kaufen. Und das ist nicht mehr viel Geld für imho das beste 2D Grafikprogramm, was es gibt. Ich arbeite zur zeit mit Photoshop 7.0, aber da ist mir außer nem anderen Design nichts grundlegend anderes aufgefallen gegenüber 6.0

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Cool danke für den Tip!
falls einer meiner Freunde keins hat werd ich da ma zuschlagen!Man braucht es bestimmt später auch nochmal

http://www.gimp.org/ auch sehr gut und freeware!! :)

sonst ist photoshop ganz gut aber kostte ja ne menge... es gibt aber auch günstigere schülerversionen

meinen banner hab ich mit banner maker gemacht. reicht denke ich mal für dich aus

:
t-bone schrieb:
ihhh paint!
So OldSkool bin ich auch nun wieder nicht!
Naja hab jetzt ma Cinema 4D vom Kumpel geholt!Hilfe is das schwierig!ma guckn ob da Photoshop "einfacher" ist

:lol: :shot:

cinema 4d isn 3D programm und nicht für grafikdesign ... :wall:

naja ich denke mal eher beides!
Weil mein Kumpel macht krasse Banner und stylische Bilder!Sieht damit echt geil aus!bloß ich komm mit dem prog net klar!
Werd ma Gimp und BannerMaker ausprobieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh