prog zum finden von lan spielen

hackcrack

Neuling
hi,
wir haben hier im internat ein internes netzwerk, worüber wir spielen können und das auch tun. meine frage ist nun, ob es ein program gibt, das offene server im netzwerk finden kann?
ich möchte nicht immer erst cs öffnen, nach servern suchen und dann wieder wc3 aufmachen und nach servern suchen. kann dieses prog wenn möglich auch ts server finden?
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm kenen kein solches proggi

aber es hlft oft ungemein wenn die rechner alle in der gleichen benutzergruppe sind "ARBEITSGRUPPE" zum beispiel und am besen noch die IPs fortlaufen fest vergeben werden zum beispiel 192.168.100.xxx 1-100

hlsw ist so ein programm zum finden von servern.
aber warcraft 3 geht schonmal nicht

@damn
das problem ist nicht, das wir uns nicht finden. ich meinte, weil unser internat ziemlich groß ist und meistens irgendwelche leute irgendwas spielen, würd ich gerne ein prog haben, was alle diese spiele server anzeigt, damit ich nicht erst in jedes spiel gehen muss um zu schauen ob es jemand spielt

@kaiser
danke ich probiers gleich mal aus

wenn es dort eine LAN-suche gut: JA
hab das aber schon seeeeeehr lange nicht mehr benutzt, aber man kann es doch versuchen, besser ist aber spielinterne suche, da du dort 1. schneller fertig bist mit suchen und 2. unverzüglich joinen kannst

hlsw funktioniert gut, all seeing eye kann ich leider nicht ausprobieren. aber trotzdem vielen dank für dieantworten

Hmmm....also ich denke,hamachi ist ein gutes programm.Aber ich weiss nicht,das ist nicht für das da was du willst.Aber mit hamachi kann man übers internet ein netzwerk machen ;)

Unlocker ist auch gut! damit kann man durch prozesse gesperrte dateien freigeben ;)
btw: das hat genausoviel mitm thema gemeinsam wie hamachi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh