Prog zum Simulieren von Mausdruck

SlapNut7de

Semiprofi
joah, suche nen prog, was ich so einstellen kann, dass mir quasi den linksklick abnimmt, wenn ich auf einem bestimmten wort oder button den mauszeiger halt über längere zeit draufhalten möcht.

so alles klar?

nochmal:
mauszeiger bleibt auf einem button (von mir per hand so justieret), proggie "drückt" immer die linke maustaste, das unentwegt, sprich 2,3,4,5 tage oder so :O

wenns des net gibt, vielleicht andere ideen, mit denen dasselbe ergebnis zustande gebracht werden kann?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du cheaten willst , das ist lame egal bei was ;) :fresse:

Verdienst Du damit Geld? "Money for Clicks" oder so? ;)

Wüsste nicht, dass es sowas gibt, sehe auch keinen praktischen Sinn darin...

o man, erspart euch mal die comments

würde meine frage beantwortet wissen, das reicht mir schon, danke

:heuldoch:

Aber mit dem nötigen Hintergrundwissen könnte man viell. effektiver helfen als einfach ins Blau zu labern, aber wenn Dir das schon zuviel is....

hat nichts mit rumheulen zu tun, ebenso wenig geh im im inet anschaffen :)

sagen wirs mal so: in gewissen communitys bekommt man fürs onlinesein punkte, um "!online zu sein" muss man dauern rumklicken, egal ob auf sein eigenes profil oder auf das anderer, spriel keine rolle, der KLICK ist entscheidend :)

Also willst doch cheaten ;) Kauft dir doch aber eh keiner ab, wenn Du dann 5 Tage am Stück online warst...

Naja mir solls Banane sein, hier mein Tipp:

Auto Mouse Clicker

Da steht unten etwas von Free Clicker, das sollte es sein...

Weiß zwar nicht, ob der gut is, aber is besser als nix... :bigok:

oder legst einfach irgendwas auf deine maus.

n handy oder ne taschenlampe (ist mir gerade eingefallen, weil ich das gerade auf meinem tisch hab^^)

drauflegen läuft net, eher sowas, was homer simpson mal hatte, son vieh was seinen kopf auf und abbewegt ^^ das wäre traumhaft, prob die progs mal aus, thx a lot an alle

achja, das 1. prog ist net kostenlos, das 2. teste ich grad und JA, ich werde damit cheaten :P

jaja was soll man machen wenn man mit normalen mitteln keine kills macht gell

rofl,ich weiß nicht.. sowas noch fett ins forum schreiben is schon bisschen lame.. selber rausfinden wie man cheaten kann....aber dann noch andere fragen rofl ..

hehe, das stimmt auch wieder
@Schlumpfbert: Das Video ist übel. Aber an dener ihrer Stelle hätte ich den PC behalten und den typ einfach so rausgeschmissen. Den PC hätte ich dann für gutes Geld verkauft!