Progamm zum üben für einstellungstest...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkmaster00001

Enthusiast
hey
Morgen habe ich einen Einstellungstest im Saturn. Ich brauche mit dem Zug dahin 2 stunden und wollte fragen ob ihr programme kennt womit ich im zug noch ein bisschen mim Notebook üben kann.

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für was hast du dich denn beworben?
Lehre oder Duales Studium?

Wünsch dir in jedemfall viel Glück und falls du genommen wirst, das es dir auch Spaß macht.

und waru m 2std fahrt ? Oo gibt doch inzwischen jde 30min fahrt ein saturn

jo aber da waren keine lehrstellen frei! und dank schokoticket muss ich zugfahrt eh nicht zahlen.

bbt also kennt ihr progamme??

nix spezielles was halt so üblich ist für einstellungstests...

Ach verdammt, ich finds nimmer.
Es gabs hier auf jeden Fall schonmal einen Thread mit nen paar Links zu Bewerbungstest, die man online machen konnte.
Einer davon war zwar zB für ne Uni, wo rausgefunden werden sollte, was man studieren soll. Aber da waren genau die ganzen komischen Logiktests drin usw, die du üben könntest.
Danach haben sie dir das Ergebnis auch nur online angezeigt, also nix mir Daten eingeben oder Geld zahlen.

Evtl weiß jemand noch, was ich meine...

Lern spezielle Fragen daheim und les dir beim Hinweg einfach die Tageszeitung, vor allem den Politik-Teil gut durch ;)

ich denke, es sollte sich auch erledigt haben, wenn er das Programm für die Fahrt, die er heute getätigt hat, gebraucht hätte ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh