Proggi zum "debranden" von Handys

Jellyneck

Neuling
`Hi @ all

ich wollt mal fragen ob jemand weiß ob es im Inet eni Prog gibt wmoit ich mein Handy debranden kann, oder kann ich das nur über so Firmen machen lassen die das quasi anbieten?

Vielleich kann da ja jemand helfen...

Thx der Jelly

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du verlierst dadurch fast immer die garantie des handys, musst eine komplett neue firmware aufspielen was wenn überhaupt nur mit einen original datenkabel funktioniert(was eigendlich nie beiliegt). die wenigsten firmen erlauben überhaupt privates flashen(siemenens erlaubt es zb, gibt updates im internet zum dl frei), nokia, samsung usw musste die handys an den jeweiligen support schicken die aber nicht debranden.

das beste ist gleich nen handy ohne branding zu kaufen, einige handys gibts sogar nur gebrandet weils exklusiv bei einen anbieter zu haben ist.

durch das debranden eines handy verliert man meines wissens die garantie, es gibt aber im internet ein paar shops die dir dein handy für ca. 20€ debranden und du von denen dann garantie bekommst.
Selber debranden, hm wenn du es nur einmal machen willst, vergisses, willst du aber mehrere handys debranden, flashen usw dann kannst du dir auch einen flasher holen, das ist ein gerät extra fürs debranden, flashen usw. kostet aber auch 100 bis 150€

ps. such einfach mal bei google

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh