Proggi zum "zeichnen"

AUK

Enthusiast
Hallo,

ich suche ein Programm, mit dem ich planen und zeichnun kann. Möchte mir nähmlich ein case basteln und dazu (mit masen) in einen programm vorzeichnen, wie es aussehen kann/soll.

gibt es sowas als freeware?

thx
auk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm warum benutzt du nicht Paint? dafür würde das doch langen oda ned? also en kumpel von mir hat mit pain mal eine anime figur(songoku) gezeichnet. einfach super.

ich hab mir jetz verkniffen, mich auch an nem songoku...oder wie der heißt...zu versuchen :fresse:

aber ich würde dir auch entweder paint, oder halt nen cad proggi...aber da is afaik nix mit freeware... :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh