proggie wie cpuz mit Delphi erstellen ???

tigger

Semiprofi
moin

hab schon was angefangen, was mir ips ausliest und benutzername und sowas, allerdings such ich noch befehle, um so zeug wie festplatten und graka auszulesen, das proggie sollte auch ne bestimmte auswahl an rechnern unterstützen, also amd und intel, ati und nvidia, altes und neues zeug, hoffe ihr habt en paar nützliche tipps

ihr könnt mir auch quelltext per pm zukommen lassen, sonst is der thread schnell zu voll

mfg

tigger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dankeschön

ma kucken was ich davon gebrauchen kann

Tachen....also ich mach es mit WMI...damit kann man ALLES auslesen lassen...schau mal auf der Microsoft seite....schau mal nach dem scriptingtool...aber ich mach es mit VBA..
WMI geht aber mit allen scriptsprachen wie Jscript,ASP, VBA etc....

kk, mehr infos sind gut, versteh grad 0, kann aber auch an der uhrzeit liegen :fresse:

ps. wenns nur mit vba geht mach ichs dir

muss halt nur noch gugge wo die kacke is

ps. bin grad @ deplhi installieren, ging wohl doch noch mit dem kopieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh