Proggie zur Bildbearbeitung

T-Mac

Enthusiast
Suche Proggie mit dem ich ganz einfach Bilder,die mit ´ner Digicam gemacht wurden sind,bearbeiten kann.
Sind Photoshop und Paintshop Pro ok für sowas oder gibt es dafür auch einfacher zu verstehende Tools. ;)
Ist für ´nen Bekannten und ich habe keinen Plan von sowas also empfehlt mir einfach mal was.

greetz T-Mac

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab iphoto plus 4 und komm damit super zurecht! kost so um die 2-3€ :d! aber ka wo man das noch bekommt...

XnView - sogar die simpelste Version ist ganz gut geeignet (drehen, schärfen, Farben Contrast usw ...). Freeware :) (aktuell ist, so glaube ich, Version 1.68)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh