Programierung einer R.A.T.9

artexdesign

Neuling
Hallo - ich schon wieder.
Vor kurzem hatte ich das Problem, das ich mich nicht für eine Maus für meinen PC entscheiden konnte.
Wer meinen Traid verfolgt hat, weiß das ich mich für die R.A.T.9 entschieden habe.
Nun habe ich aber ein neues Problem. Ich bekomme es einfach nicht hin, die Maustasten zu programmieren.
Der Hersteller schreibt in der Anleitung nur "...geben Sie dann einen Befehl ein.".
Was man für Befehle benutzen kann, wird nicht erwähnt.
Auch das suchen bei Google war bisher erfolglos.

Frage nun an die Hardwareluxx Gemeinde: Hat jemand von euch die R.A.T.9 und kann mir vielleicht helfen?
Eine Mini Anleitung oder ein Link wäre echt prima.

P.S.: Da war die Programierung der MS Whireles Lasermouse 5000 aber wesendlich einfacher...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hubs - dann bin ich wohl der einzige, der diese Maus besitzt 8-o

Gibt halt nicht so viele die sich das Teil gekauft haben. Einmal wohl weil da Saitek draufsteht und dann noch wegen dem verbauten Sensor.

Wenn ich das alles vorher gewusst hätte.
Am liebsten würde ich die Maus zurückschicken.
Bestelldatum: 17. Januar
Rechnungsdatum: 18. Januar
Erhalt der Ware: 25. Januar

Ich habe die Maus ausgiebig über mehrere Tage gestest.
Verpackung usw. - alles natürlich noch vorhanden.

Dürfte doch bei Amazon keine Schwierigkeiten geben, oder?

Bei Amazon in der Regel nicht, die sind sehr kulant und ziehen dann auch keine (Ab-)Nutzungsgebühr ab. Garantie dafür gibts natürlich nicht ;)

Vor allem, wenn keine Kratzer auf der Packung sind, bzw an der Maus und Zubehör, dann sollte das kein Problem geben.

Du hast bei jedem Onlineshop 14Tage Rückgaberecht ab dem Tag, wo die Ware bei dir ankommt!
Kannst also einfach zurückschicken und du bekommst dein Geld wieder, solang da jetzt nicht derbste Kratzer drin sind!

Die haben bei mir sogar Kopfhörer in der "zerstörten" Blisterverpackung zurückgenommen, ohne Abzug, obwohl ich eigentlich mind. 5€ Abzug erwartet hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh