Programm das Temperaturen, usw... auf dem anzeigt???

wurschdbrot

Neuling
hallo,
also mein kumpel der hat schon längere zeit linux, und da wird auf seinem desktop immer so schön die temperaturen, U/Min... usw angezeigt.

gibts sowas auch für win xp?
wenn ja, wie heißt denn das schöne prog.?

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joh, das stimmt leider. Es gibt da auch noch andere (Widgets ist glaube ich der Begriff für sowas) die hab' ich mal ausprobiert, aber irgendwo hat mir da immer was nicht gepasst. Mit Samurize gehts, aber da hab' ich irgendwann kapituliert. :fresse:

btw. unterstützt samurize auch viele solcher programme ... wie bspw. MBM

samurize is nur zu empfehlen

also. samurize ist ein geiles programm. Habe ich mir etz auch mal gedownloadet. Aber ich verstehs ned ganz. Wie mach ich des mit Foobar.
Also wie sehe ich was läuft. Kann mir das jemand erklären

kann samurize auch nur empfehlen. wenn man mal sieht was man damit alles machen kann, will man es echt kapieren. hab mich zwar auch schon ein paar stunden hingesetzt und probiert, aber letztendlich ist erst nichts draus geworden :(
gibt aber auch fertige skripte zum downloaden, bei denen man meist nicht viel ändern muss.

und wo gibts die?

oder wie mache ich, das wenn ich im Config Editor ein Style zusammen gestellt habe, das des auch als Desktop funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh