Programm für mehrerer Bildschirme? Was besser als Bordmittel Bildschirmauflösung ist?

Sanj3k

Experte
Moin Leute, ich habe dazu jetzt kaum gegoogelt, weil dafür meine Suche eher schlecht war und bestimmt es bessere Stichwörte gibt, die mir aber nicht einfallen :d

Ich habe aktuell am Rechner 3 Monitore angesteckt. Über DVI Hauptmonitor, über Displayport2Dvi zweiten Monitor und über HDMI einen TV. Wenn ich jetzt von Haupt und erweiterter Bildschirm Zweitmonitor auf TV wechseln will, muss ich irre lang rum klicken "Bildschirm trennen" usw. bis am Ende auf Destop nur auf TV anzuzeigen usw. Gibt es ein "angenehmeres" kleines Programm für sowas??

Danke im voraus.
Gruß
Sanj3k

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows+P?
Geht allerdings tatsächlich nur in die eine Richtung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh