Programm für ToDo Lists & Notes unter Windows

moep.at

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2006
Beiträge
2.031
Ort
Österreich
Hallo alle zusammen!

Bin gerade dabei mich beruflich etwas neu auszurichten und bin nun auf der Suche nach einem Tool/Programm mit welchem ich meine ToDos simpel verwalten und tracken kann.
Toll wäre auch noch wenn man dort irgendwie Notizen hinterlegen kann.

Bin für jeden Tipp dankbar!
Habe gerade ein paar Freeware Tools getestet, aber bin noch nicht wirklich voll und ganz zufrieden.

Toll wäre wenn man die Tasks in Kategorien einteilen kann und evtl auch Erinnerungen hinterlegen kann.


br
moep.at
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mir jetzt so spontan in den Sinn kommt ist Evernote. Mit dem Tool kann man nicht nur Notizen in reiner Textform anlegen, sondern auch Grafiken und Sounds nutzen. Dabei bietet Evernote die Möglichkeit alle Inhalte komfortabel zu speichern, zu verwalten, zu kategorisieren, zu suchen und auf Wunsch auch wieder zu löschen. Nützlch ist, dass man die Software auch auf mobilen Endgeräten nutzen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh