Programm gesucht ...

Busta

Banned
hi,
ich brauch ein proggi, mit dem man auf dem PC sehen kann, wenn jemand anruft, welche rufnummer er hat ... ! Sowas hatte ich mal drauf, aber finds nirgendsmehr ... weiß einer, was ich mein ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm.....gibts sowas? :hmm:

Wenn dus wieder gefunden hast, lass es mich wissen.....:d

das gibts, aber wie es heißt, keine ahnung. der fli4l router hat auch sowas drin dann poppt bei einem client ein fenster auf und man sieht die nummer oder den namen des anrufers wenn er hinterlegt ist.

Geht das mit jedem Telefonanschluss, oder gibts irgendwelche Hardwarevoraussetzungen, o.ä.?

Hmm....kann das denn jetzt jeder einsetzen oder wie geht das?

du brauchst ISDN ;), aber sonst geht es....

Ein ISDN Anschluss ist vorhanden.....

Ich glaub, er meinte eine ISDN-Karte oder -Anlage am / im PC. Hatte damals ne olle Teledat 100 ISA :fresse: und da war auch so ein Tool dabei.

cu
FuNKeR

Jo, ne Anlage auch.....nur war/ist kein son Tool dabei....
Und ich soviel ich weiß gibts auch keine Treiber für WinXP!? :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh