Programm gesucht

eXTA

Enthusiast
moin leute.

ich habe irgendwo auf einem ingame screenshot mal gesehen, dass einige temperaturen des system usw mittels overlay angezeigt wurden.
frage nun: kennt ihr so ein programm? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm bitte eine bessere Überschrift. Sowas wie "Programm gesucht das Temps Ingame anzeigt" oder so ;)

Bist du dir sicher das die Temps nicht später einfach eingefügt wurden

Nimm bitte eine bessere Überschrift. Sowas wie "Programm gesucht das Temps Ingame anzeigt" oder so ;)

Bist du dir sicher das die Temps nicht später einfach eingefügt wurden

1. ja sorry :)

2. nein bin ich nicht ^^
aber es müsste ja rein technisch eigentlich nicht so schwer sein, die dinger einfach mal anzuzeigen im spiel oder? deshalb ging ich mal davon aus, dass es vllt so ein programm gibt :)

Zumindest die Graka-Temp, dazu noch viele weitere Sachen wie GPU Auslastung, Lüfterumdrehungszahl, etc. ob damit auch andere Temps ausgelesen werden können, weiß ich nicht.. hat mich bis jetzt nicht interessiert.

1. sicher das es ein ingame screenshot war? und kein fake?
2. kann mir nicht vorstellen, dass es sowas gibt... bzw. was soll es bringen? Teste dein system vorher auf temps und stabilität, gibt genügend programme dafür...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh