Programm/Script fuer Online Poker

flak

Enthusiast
Hallo,

vorab ich habe NULL Ahnung von jeglicher Programmiersprache etc., das einzige was ich Programmiere ist meine Senderliste im Receiver :P

Kurze Einleitung...

ich Spiele Online Poker (http://www.pkr.com - 3D Poker) ohne Geld, jff...
Gerne spiele ich aber die Freeroll Games (Der Anbieter stellt taeglich 200$ wo 700 Leute mitspielen koennen, kostenlos, die ersten 80 werden Ausbezahlt)

Spiele beginnen taeglich um 20Uhr MEZ, Anmeldung ist immer 1Std. vorher (19Uhr MEZ) meist sind die 700 Plaetze innerhalb von wenigen Minuten belegt...

nun zum Problem, komme leider nicht dazu immer um 19Uhr am Rechner zu sein um zwei klicks zu taetigen...

Gibt es irgendeine Programm oder Script was mir diese zwei Mausklicks abnimmt? Dachte da an eine Art Vorgabe fuer den Courser, z.B. um 19:01 auf "Register for Tournament" (Button) Klicken und anschliesen nochmal die bestaetigung mit "Yes" (Button) anklicken...

Gibt es sowas?

P.S.: Ich koennte auch meine Mutter "programmieren" falls die Loesung zu kompliziert ist... :P

Spass bei Seite - ich suche, wenn moeglich, eine einfache und unkomplizierte Loesung und mir ist klar das ich dadurch eine kleinen Wettbewerbsvorteil haben wuerde, an meine Moral zu Appellieren - bring nichts - ist also in diesem Threat unnoetig

Bin Dankbar fuer jede Antwort! (Ausser die Moral Geschichten )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit AutoIt solltest du das hinbekommen.. da kannst du sogut wie alle windows anwendungen mit steuern.

danke, war auch die erste Antwort in einem anderen Forum, werds mal Testen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh