programm/script schreiben??

M

Marlok

Guest
Hallo,

kann mir jemand ein kleines Skript oder so schreiben, dass ich mit einer einfachen exe automatisch die auflösung ändern und von Monitor auf Fernsehr (Ati Karte) umschalten kann??

Ich habe schon danach gesucht aber irgendwie nichts gescheites gefunden.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo, keiner ahnung von sowas oder einfach nur zu faul??

hm, irgendwie enttäuschend, meine letzten beiden threads blieben unbeantwortet. Irgendwie ist das ziemlich frustrierend.

Sind meine Fragen so speziell?? oder was mache ich falsch?
Kann denn niemand hier kleine Scripte schreiben?? das dürfte doch nicht so schwer sein.

Und das sich noch niemend nach so was umgesehen hat, kann ich mir auch nicht vorstellen.

schon sehr speziel sowas ;)

wenn ich die nötigen windows Befehle für Delphi wüsste, würde ich idr was schreiben, aber ich denke sowas is nich gerade einfach :hmm:

also, erst mal danke für deine antwort

komisch, ich hätte gedacht, dass amn da nur n paar befehle in ne reihe oder so schreiben muss, dass des halt automatisch abläuft

ok, um diesen thrad hier sozusagen abzuschließen:

ich habe mir jetzt eine andere Lösung überlegt
Vielleicht kann ich damit ja jemandem einen tipp oder so geben.
Also, ich habe ja eine Ati Radeon 9500 nonpro mit 64Mb Ramm. Dazu verwende ich den neuesten Ati-Treiber.
Ich habe meinen Monitor als primäres Ausgabegerät eingestellt mit einer Auflösung von 1024x768 Pixeln. Mein Fernsher ist sekundäres Ausgabegerät. Er hat 800x600 als Auflösung. Auf dem Fernsehr ist der Windows Desktop erweitert.
MyHtpc habe ich so konfiguriert, dass es auf dem Fernsehr erscheint, sodass ich zur gleichen Zeit auf meinem Monitor weiterarbeiten kann. Außerdem habe ich für girder das myhtpc-plugin installiert. So kann ich myhtpc laufen lassen und einen Film laufen lassen, das ganze per Fernbedienung steuern, und weitersurfen oder so.

Wenn ihr Fragen habt, imer hier rein oder pm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh