Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Macgreg schrieb:das ding heisst ereignisanzeige.
gehe rechte maustaste arbeitsplatz-verwalten-system-ereignisanzeige.
hummelmm schrieb:such ma nach iopus starr oder sowas in der art, damit kannst du deinen rechner komplett überwachen lassen, also Tastaturereignisse, Chat und Systemvorgänge. Aber Vorsicht dass du dich nicht strafbar machst, darfst das nicht verwenden um andere zu überwachen!
nur weil du mit den infos nix anfangen kannst ist es noch lange nicht unbrauchbar...b1-66-er schrieb:
empfiehlst du auch die windows hilfe ? ...
b1-66-er schrieb:jo ist in ordnung
wie kommts nur bei irgendwelchen unterstellungen von hobbypsychologen die meinen aus 3 sätzen gleich die leute zu kennen ?
b1-66-er schrieb:Ereignissanzeige ist in diesem falle so nützlich wie n 1000Kg gewicht für einen ertrinkenden ...
Oben steht klar und deutlich wass ich will (nämlich JEGLICHES starten/beeden gelogt) und ihr kommt mit ereignissanzeige ... super sache, was soll ich da groß sagen ausser zu lachen oder zu weinen ?
Da steht nicht drin ob ich winamp gestartet hab oder ob gerade der browser geschlossen wurde.
Also kommt mir doch nicht mit arrogant oder sonem schnickschnack wenn ihr total am thema vorbei postet ... tut doch nicht not.