Programm (Steam) funktioniert nicht mehr

N!ke`

Enthusiast
Hallo,
habe seit gestern folgendes Problem, wenn ich Steam öffnen will passiert nichts, unter Prozesse ist es aber aufgeführt!
Hab schon die ClientRegistry.blob gelöscht und es erneut versucht, aber da kam dann nur ein Update von steam und danach wars genau gleich wie davor!
Dann ollte ich Steam neu installieren, dann kam aber nach der Installation wieder dieses Update und danach war es wieder vorbei!

Unter Systemkonfiguration steht seit ich neu installiert habe, hinter dem Befehl jetzt -silent , dies ist mir zuvor nicht aufgefallen kann es damit was zu tun haben?

file.php

Weiß jmd an was es liegt?
Wenn es ein Virus ist, kann man des wieder hinbekommen ohne zu formatieren?

Schonmal danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenn mich zwar mit Steam nicht aus, aber -silent könnte heißen das er Steam "Still" also im Hintergrund ausführt! Nimm mal das -silent weg und probier zu starten!

mfg
infernalshade

Nein da steht es normal drin " C:\Programme\Valve\Steam\steam.exe" ohne des silent

Probier auch mal, falls noch nicht geschehen, folgendes:
Prozess "Steam.exe" killen
Clientregistry.blob löschen
start-ausführen-msconfig-systemstart, hier "Steam" abhaken
reboot
Steam manuell starten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh