Programm um beschädigte CD/DVD'S zu reparieren

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 22729
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 22729

Guest
Hallo,
ich habe eine DVD mit einem selbstgefilmten Video drauf. Nur leider ist die DVD oder die Videodatei beschädigt. Die ersten 38 min gehen und dann sprigt der auf einmal zum Ende obwohl das Video 90min lang ist. Gibt es ein Programm mit dem man das Video irgentwie reparieren kann? Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Probelm ist, dass die Daten der DVD nicht mehr lesbar sind. Es gibt Proggies, mit denen du so ne Art Fehlerkorrektur-Datei erstellen kannst, aber das muss man machen bevor die DVD kaputt ist, also eher witzlos.

Ich würd mal versuchen auf verschieden Laufwerken die DVD auszulesen. Anosnsten kann man die auch abschleifen lassen oder versuchen selbst abzuschleifen wenn Kratzer das Problem sind.

Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem und zwar konnte ich ein DVD Video nicht auf die Festplatte kopieren. (und nein es ist kein geschütztes Material)
Hab verschiedene Laufwerke ausprobiert, leider keine Abhilfe.
Dann habe ich die die DVD zu einer Firma versendet und diese abschleifen lassen, danach konnte ich die DVD zwar kopieren, aber der Fehler scheint wohl schon beim brennen entstanden zu sein.
Nun habe ich die Videodateien auf der Platte und würde sie gerne reparieren, da sie sich nicht fehlerfrei abspielen lassen.
Weiß hier jemand ein Programm mit dem ich das bewerkstelligen kann, ist egal ob es etwas kostet oder nicht.

Versuche mal hier Dein Glück....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh