Programm um Bilder auf dem DVD-Player anzusehen

optime

Enthusiast
Hi!

Ich bräuchte ein Programm, mit dem man seine Bilder auf eine CD/DVD brennen kann.

Man sollte dabei auch Übergänge einbauen können, Musik usw.

Die Bedienung sollte auch nicht allzu kompliziert sein.

Die gebrannte CD soll ohne Probleme auf einem DVD-Player abspielbar sein!

Was könnt ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wohl einfachste und doch mit ziemlich vielen gestaltungsmöglichkeiten ausgestattete programm ist wohl MAGIX fotos auf cd und dvd ... und ist gar nicht mal so teuer ;-)

dir sollte dabei allerdings klar sein, dass bei sowas die schöne große auflösung der fotos natürlich futsch geht und eben die detailtreue, da alles eben auf PAL-Größe runtergeschraubt werden muss ! (720x576 pixel)

außer man macht hier HD, aber dürfte mit dem von MAGIX wohl noch kaum realisierbar sein !

grüße matthew

....imho sollte es auch mit Nero gehen, ganz sicher bin ich allerdings nicht... :hmm:

ja, aber da hat man doch keine übergänge oder so... man kann da soweit ich weis nur ne kodak foto cd erstellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh