Programm um Mikro live abzuspielen?

mehmi

Enthusiast
Guten Abend,

ich bräuchte dringend ein Programm, um mein Mikro "live" abzuspielen, d.h. dass ich das Gesagte ohne vorherige Aufnahme abspielen kann, wie bei einem Konzert z.B..

Danke

mit freundlichen Grüßen

mehmi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such doch mal nach einem Karaoke Programm bei Google ;)

Es tut mir leid aber was passendes habe ich nicht wirklich finden können, da das alles Programme zum singen sind und ich etwas brauche, mit dem ich live etwas verkünden kann. Nur halt über den PC.

eigentlich brauchst du dafür kein Programm.
einfach in der Lautstärkeregelung den "Ton aus" haken entfernen und eventuell über die erweiterten Einstellungen den Mikrofon Verstärker oder ähnlich aktivieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
geh mal unter Soundoptionen - Wiedergabe und nimm das häckchen beim Mikro raus ...

das kann wohl jede 5€ Soundkarte ... :rolleyes:

Ok danke das wusste ich nicht dass ich kein extra Programm dafür brauche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh