Programm um zweitrechner nu steuren

lulmen

Enthusiast
Hallo

Suche ein Programm mit dem ich über meinen Hauptrechner Programme wie emule auf dem zweitrechner starten und kontrollieren kann ohne dass der zweitrechner einen Bildschirm oder Tastatur etz. besitzt

mfg lulmen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, Windows XP hat doch nen integriertes Remotecontrol-Programm?!
Keine Ahnung, wie das funktioniert.
Aber dafür gibbets ja noch andere Progz wie z.B. Symantec pcAnywhere.
Sollte die Anforderungen erfüllen.

pc anywhere kannst schon mal total vergessen nimm einfach das remote-desktop tool von microsoft wenn es zwei xp rechner sind. ansonsten würde ich mal VNC ausprobieren.

mfg

weil der traffic im netz viel zu hoch, im vergleich zu anderen produkten viel zu langsam und aufgeblasen, viel zu teuer usw.

Danke für die Tipps. Glaub das hilft mir weiter.

mfg lulmen

vnc is super habs auch auf der arbeit am arbeiten
spk nk
suppi easy der server startet auf dem zweitrechner direkt beim starten dann kannste bei deinem pc auf den connecten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh