Programm welches Inetverbindungen der Programme anzeigt ?

accs

Neuling
Hallo,

Ich suche ein Programm das mir anzeigt, welches Programm auf meinem PC mit dem Internet Verbindung aufgenommen hat/aufnimmt und wieviel Traffic es benötigt.

so das ich ständig eine Übersicht habe, wann welches Programm mit wieviel traffic mit dem Internet in Verbindung steht.

Könnt Ihr mir da 1 - 2 Programme empfehlen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss das man mit netlimiter zumindest den gesamttraffic anschauen kann und auch sehen und regulieren kann wieviel up /download jedes mit dem netz verbundenes programm hat. ich kann heute abend mal genauer nachschauen.

net limiter zeigt dir jeden prozess an ... und wie frankenheimer schon sach, kansnt das regulieren.

Nimm Netlimiter !!!

Damit kannste auch noch einstellen wie viel geschwindigkeit die programme nehmen dürfen !!

Ant!_CamP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh