Programm zum Archiviren von Musik

SolaMola

Neuling
Hey ho need Heelp :heul:

Also ich hab bei mir Jahrlang mukke aufn Pc gemacht aber total unsortiert immer in ganzen Ordnern und nicht nacht Artist oder sowas. Deswegen wäre es nett von euch wenn ihr mir ma ein Programm nennen könntet it der Mann musik gut sortieren kann ???????? :confused: :wayne: :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf, stimmen denn die ID3-Tags oder die Dateinamen überein?

Dann kannst du mit http://www.sixdots.de/?id=software&lang=de MP3_move die Datein sortieren lassen. Ansonst kann ich ID3-TagIt empfehlen, da kann man automatisch alle MP3s auf einmal umbenennen lassen. entweder den Dateinamen aus dem Tag erstellen oder andersrum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh