Programm zum aufzeichnen des Desktops

TimoA

Neuling
Hi@all,
Ich wollte mal fragen ob jemand ein Programm kennt, das man startet, dann z.b ein game zockt, und am ende das programm wieder stoppt und ein video vom desktop abspeichern kann....
Timo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube das geht nicht, weil dieses programm die komplette performance des rechner brauchen würde

du kannst entwer:

einen zweiten PC als Videorecorder über einen TV-EIngang benutzen oder einen Videorecorder anschließen

oder im i-net nachgucken wie man von einzelnen spielen videos erstellen kann, bei cs gehts ganz einfach über demos, bei ut und q3 auch, also guck mal

Ist es denn nicht so das mann von jedem Spiel ne Demo aufzeichnen kann?

Camtasia recorder macht das!aber ich weiss nicht,ob der getimt gestartet werden kann.LIVE(aufzeichnen,was ich gerade aufm desk veranstalte) is das teil oberspitze.

Zuletzt bearbeitet:
Camtasia Recorder ist gut.
Zum Screenshots machen benutze ich SnagIt 6

Ist beides von TechSmith

Für Spiele gibt es "Fraps", das kann in der Vollversion Videos von 3D-Spielen machen. Ob es auch den Desktop aufzeichnen kann, weiss ich nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh