Programm zum Aufzeichnen und Abspielen bestimmter Klickabläufe

AirZonk!

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2005
Beiträge
426
Hey Folks,

ich kenne Autostart und co und bin auch sonst recht Windows Fit aber ein Problem raubt mir den Nerv.
Wattman, das Tuningtool vom AMD Treiber setzt meine Einstellungen bei jedem Neustart zurück. Ich muss
also das gespeicherte Profil jedes mal aufs Neue laden. Alle Tipps im Netz helfen nix.

Jetzt hab ich mir gedacht warum nicht ein Programm nutzen welches nach dem Systemstart automatisiert
das AMD Treibermenü öffnet, zu Wattman wechselt, das Profil lädt und danach das Menü wieder schließt.

So eine Art Mouserecorder der das Gespeicherte dann bei jedem Systemstart ausführt.

Kennt jemand so ein Programm oder hat Ideen wie ich das Vorhaben umsetzen kann?

Vielen Dank im Voraus
Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank, schau ich mir an. Nach erster Sichtung ist das viel zu aufwändig. Man muss ja komplett selbst Scripten. 🙂

Ich hab gestern Nacht remouse gefunden. Im Grunde genau dass was ich will, allerdings ohne Autostart... Mal schauen ob ich das lösen kann.
 
Nnn fuffi is mir dann doch zu hart.... Werd dann vor dem gaming einfach immer selber klicken....

Danke für alle Tipps! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh