Programm zum coverdruck?!

blade04

Semiprofi
Hi,
ich brauche unbedingt nen coverdruck programm.

- es muss viele dvd cover hintereinander drucken können ( sonne art stapel funktion) das man nicht jedes einzeln anklicken muss
- die cover sollen alle automastisch beim druck auf die richtige grösse skaliert werden.

gibts sowas?

ich brauch das unbedingt

greets balde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenne zwar kein programm das dies kann aber ich denke das mit dem skalieren wird ein problem... und stapelfunktion von verschiedenen datein..? glaube nicht das es sowas geben wird.

aussderdem ist coverdrucken (wenn du die meinst die draufgeklebt werden) ned das wahre... kann zu problemen kommen und wenn du es sauber machen willst brauchst du viel zeit. je nachdem wieviele CD's/DVD's du machen willst (ev serienproduktion von selbstgedrehten filmen oder selbstgemachter software) lohnt sich ein Drucker der beschichtete Rohlinge bedrucken kann (Canon Pixma serie) oder schon ein komplettes brenn/druck-system aber diese kosten (glaube ab ~360€ oder so)

achso... die habe ich eine zeitlang mit dem nero coverdesigner gemacht ging recht gut. aber seit ich meine cd's mit dem drucker bedrucke brauche ich das nicht mehr...

Druckt CD Cover Vorder-und Rückseite. Und DVD Cover Original Hüllengrösse, einfach einfügen drucken anzahl eingeben fertig.

ich brauch aber nicht von einem viele ausdrucke sondern viele verschiedene dateien mit je 1 ausdruck ^^.

wo kann man das multicover printer eigent laden?

ed2k://|file|multicover_print_203.exe|244817|688992DF915CE102370475BBEA35E087|/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh