Programm zum dauerhaften Ordnerschutz durch Passwort ?!?!

Perfect

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
33
Ort
Wuppertal
Hi,

bin auf der Suche nach einem Programm, womit ich einen Ordner durch Passwort Abfrage dauerhaft vor fremden Zugriff schützen kann.
Das Thema wurde schon einmal hier im Forum behandelt und das Programm "Folder Access" empfohlen wurde. Habe dieses auch ausgeführt, funktioniert auch eigentlich: Ordner nur durch Passwort zugänglich.
ABER: Nachdem man den Ordner einmal per Passwort geöffnet hat, muss man wieder ins "Folder Access" Programm gehen und es wieder manuell zum Schützen angeben, da der Ordner nach einmaliger Passwortabfarge quasi wieder "freigeschaltet" wurde...

Ehrlich gesagt ist mir das auf die Dauer zu lästig, daher wollt` ich Euch mal fragen, ob Ihr net ein Programm kennt, dass die Passwortabfrage auch dauerhaft beibehält, bei jedem Öffnen des Ordners abfragt, und nicht nach einmaligem Eingeben sofort wieder freigibt...

Wär cool, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet....

MfG Perfect
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh