Programm zum erstellen von Websites

CougarOne

Enthusiast
Hi,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum :).
Ich suche grad ein gutes Programm mit dem ich eigene Webseiten erstellen kann ohne Kenntnisse.
Also ich will am besten so in Echtzeit die Seite offline bearbeiten, so dass ich keine Codes oder so immer einfügen muss,
sondern, das ich nur Bilder einfügen muss und direkt Texte schreiben kann und so.

Ich hoffe ihr versteht was genau ich meine.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte verschone das Internet mit einer weiteren Baukasten-Webseite!

Und völlig ohne Kenntnisse, wird das ohnehin nichts.

Wie meine Vorredner schon sagten, setz dich bitte mit den Grundkenntnissen auseinander. Selfthml.org wäre da ein guter Ansatz.

Dann gibt es tausende von Programmen die du nehmen kannst. Ich bevorzuge für einfache Webseiten phase5.
Erstens ist es gratis und zweitens zeigt es mir den Code gleich an damit ich es lerne und änderungen vornehmen könnte.
Aber damit macht man wirklich nur einfache sachen.

Dann gäbe es da noch viele Programme die zum Teil auch Kosten oder cms usw.

Wie die Jugend denkt das man nur einen Knopf drücken muss...

Sent from my iPhone

Jetzt malt mal nicht den teufel an die Wand - ich hab auch so angefangen und kann heute HTML, CSS, PHP und den ganzen Kram in und auswendig...

Wie die Jugend denkt das man nur einen Knopf drücken muss...

Sent from my iPhone

Aber anders ist es doch heutzutage teilweise auch nicht. Mein Website Anbieter bietet Baukästen an, da muss ich nur das Design auswählen und noch Text einfügen. Aber dann habe ich eine nichtssagende 08/15 Website wo jeder Kindergärtner mit etwas Fachwissen schöneres macht.

Daher, wenn wirklich jemand interesse am erstellen von Websites hat, empfehle ich ihm sich zumindest mit den Grundlagen vertraut zu machen.

Baukasten sieht einfach nur scheisse aus

Sent from my iPhone

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh