Programm zum mitschneiden von musik einer dvd

Zerogod

Semiprofi
Hoi Leutz,
ich suche nen proggie wo ich die musik von meiner
Konzert DVD mitschneiden kann.
wollte nämlich einzelne lieder davon auf meinen mp3 player ziehen.
gibt es sowas?

mfg
Zerogod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich musst du nur den richtigen aufnahme "kanal" wählen, d.h. wenn ich bei mir unter aufnahme (im systray lautsprecher symbol doppelklicken -> optionen -> eigenschaften -> aufnahme -> ok) "stereo mix" wähle, kann ich mit jedem programm alles aufnehmen was auch am ausgang der soundkarte anliegt.

Öhm?! Du kannst doch den Eingang der Aufnahme bei deiner Soundkarte einstellen.

z.B. Line-In oder eben Mono/Stereo-Mix wie von DoubleJ bereits gesagt.

Dann stellste eben Stereomix ein und nimmst mit einem beliebigen Prog die Musik, welche du eben gerade wiedergibst, auf. ;)

Bei NERO ist da der Wave Editor bei, damit nehm ich immer mixes von den Turntables auf. :)

Ob man die DVD Soundfiles umrippen kann weiß ich nicht, google einfach mal ein wenig.

Deine DVD ist ja, natürlichm, ohne Kopierschutz, so das es legal ist, oder? ;)
PS:

An die Posts die noch kommen sollten, bitte KEINE illegalen Programme nennen und auch keine Erklärungen/Anleitungen/Links dazu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh