Programm zum Vcore anheben?

Flo91

Enthusiast
Hi!
Ich suche ein Programm mit dem man die Vcore anheben kann! Weil mein Board schafft nur 1,5V!
Gibt es sowas?
Mfg Flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier mal Smart Speed, das findest du im Ordner von SmartGuardian zum Downloaden ;)

Ich meinte das so, war nur etwas unglücklich ausgedrückt:
Du gehst auf die Seite Techpowerup, dort lädst du dir den SmartGuardian runter, entpackst ihn und in dem entpackten Ordner findest du ganz unter das Tool Smart Speed ;)

Flo91 schrieb:
Hi!
Ich suche ein Programm mit dem man die Vcore anheben kann! Weil mein Board schafft nur 1,5V!
Gibt es sowas?
Mfg Flo

Wenn da schon nicht mehr geht, wird auch keine Software mehr herausholen. Entweder gibt es eine neuere Bios Version die mehr VCore zulässt oder du Modifizierst mit Lötkolben/Bleistift.

stunned_guy schrieb:
Ich meinte das so, war nur etwas unglücklich ausgedrückt:
Du gehst auf die Seite Techpowerup, dort lädst du dir den SmartGuardian runter, entpackst ihn und in dem entpackten Ordner findest du ganz unter das Tool Smart Speed ;)

Also mit Smart Speed funktionierts nicht!

eu-police schrieb:
Wenn da schon nicht mehr geht, wird auch keine Software mehr herausholen. Entweder gibt es eine neuere Bios Version die mehr VCore zulässt oder du Modifizierst mit Lötkolben/Bleistift.

Ich weiß aber nicht wie ich mein Bios update und da rum löten ist mir zu riskant!

Zuletzt bearbeitet:
also wenn dein board nicht mehr kann bringt dir das mit der software meist nichts!

Flo91 schrieb:
Achso! Und wie soll ich es dann machen? (ohne neues MoBo zu kaufen)
Gar nicht?! Wenn deine Hardware nicht mehr hergibt kann man eben nichts machen.

Schau mal nach ob es eine neue Bios Version für den Board gibt !!
Vielleicht hast du glück und es gibt ne Größere VCore erhöhung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh