Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich suche wie schon gesagt ein programm zum videos aufnehmen von internet seiten....ich hab das schon mit fraps probiert aba da die kostenlose version nur 30 sek aufnimmt nützt mir das nich viel hoffe da gibt es was
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab jetzt mal beide getestet ..... es hat alles aufgenommen nur nich das was ich wollte.....das fenster wo das abgelaufen is da war dann ein standbild ......
vielleich kann man das ja auch auf das page downloaden nur leider sehe ich dort nich außer das abspielfenster und den rest weiß also kann ich da nich viel gucken
also suchst du nur programme die einen http:// stream aufnehmen, oder auch welche die einen mms:// stream aufnehmen. den unterschied erkennst du wenn du auf das video mit der rechten maustaste drauf gehst und eigentschaften wählst.