programm zum videos aufnehmen von internet seiten

maninblack

Semiprofi
also ich suche wie schon gesagt ein programm zum videos aufnehmen von internet seiten....ich hab das schon mit fraps probiert aba da die kostenlose version nur 30 sek aufnimmt nützt mir das nich viel hoffe da gibt es was

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab jetzt mal beide getestet ..... es hat alles aufgenommen nur nich das was ich wollte.....das fenster wo das abgelaufen is da war dann ein standbild ......

hier mal das video
http://tvtotal.prosieben.de/components/videoplayer/0694/0694-00-07-wm_midband.html

vielleich kann man das ja auch auf das page downloaden nur leider sehe ich dort nich außer das abspielfenster und den rest weiß also kann ich da nich viel gucken

@hummelmm
genau das hab ich ebe noch nich desshalb will ich das komplett auf der festplatte haben

oder kann ich das jetzt auch irgentwie im windows media player auf meine hdd speichern

wenn du die addresse der Stream-datei hast ... brauchste nur noch ein Programm womit du STREAMS runterladen kannst ....

versuchs mal mit HiDownload 6

mit welchem Programm hat es denn nun geklappt ???

da es auch für mich interessant wäre :fresse:

hidownload 6.......einfach den link der internetseite eintippen und downloaden

also suchst du nur programme die einen http:// stream aufnehmen, oder auch welche die einen mms:// stream aufnehmen. den unterschied erkennst du wenn du auf das video mit der rechten maustaste drauf gehst und eigentschaften wählst.

ne ich wollte eigentlich nur ein programm mit dem ich das runterladen kann und da das damit geklappt hat...und da bin ich auf das gestoßen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh