Programm zum Zurückversetzen in den Ursprungszustand gesucht

trainman

Neuling
Hallo!
Ich suche ein Tool, das es mir ermöglicht, dass der PC nach einem Neustart wieder einen vorkonfigurierten Zustand zurücversetzt wird.
Leider hat Norton bzw. Roxio GoBack den Nachteil, dass beim Neustart die Systemwiederherstellung ohne Passwort abzubrechen ist.

Kennt jemand eine bessere Software oder einen Trick für Roxio GoBack 3.

Viele Dank für eure Antworten!

trainman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
naja, die Windows Systemherstellung hat wiederum den Nachteil, dass diese immer manuell ausgeführt werden muss.
Vielleicht sagt euch die HDD Sheriffcard was. Soetwas suche ich, jedoch als Softwarelösung.

Viele Grüße

trainman

http://www.skolelinux.de/ ? funktioniert im prizip so, fürn einzelplatzrechner natuelirch nich geeignet

wo für brauchst du das denn genau ? einzelplatz-pc ? schulsysteme ? was anderes ?

Ich brauche die Software für ein kleines Internet- Cafe (1 Server, der aber auch als Client genutzt wird und 2 weitere Clients)

trainman schrieb:
Ich brauche die Software für ein kleines Internet- Cafe (1 Server, der aber auch als Client genutzt wird und 2 weitere Clients)

da is sokelinux genau das richtige :cool:

ich war an deren stand auf der linuxworldexpo in ffm im herbst, ganz nett

negativpukte:
-linux (ungewohnt für windows-dau-user wie sich höchstwarsch in nem inet cafe vorkommen...)
-kein ie (s.o.)

positiv:
-geringe hardwareanforderungen ( https://www.skolelinux.org/de/faq/hardware/ )
-nicht für gaming-cafes gegeignet , da linux
-geringe kosten, da linzenzen kostenlos sind

man kann ein OS doch "spiegeln"......
Also einmal ein Windows auf einem Hauptrechner hochladen und dann von allen anderen PCs bei jedem Start übers Netzwerk abrufen lassen.......(oder so ähnlich)
(meint ihr das?!)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh