Programm zur Ansteuerung meines LCD's

BloodyRoar

iPhone-Junkie
Moinsen!

Ich suche ein einfaches Programm, mit dem ich mein 20x4 Zeilen LCD Display anständig programmieren kann, und womit ich dann auch Temperaturen,Lüfterdrehzahlen etc anzeigen lassen kann!

zur zeit nutze ich jaLCD, aber das braucht Motherboardmonitor 5 zum anzeigen der temps etc.
Das wiederrum unterstützt mein motherboard nicht ( A8N-SLI Premium )

Von der Anwendung her ist jaLCD sehr einfach gestaltet und ich bin auch sehr zufrieden damit. Der eigentliche Grund für den kauf des LCDs waren die Temperatur- und die Lüfterüberwachung. Jetzt funktioniert beides net...
Ist zum Mäuse melken )=

kann mir jmd. ne Empfehlung machen?
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal hier, da sind diverse Progis aufgelistet.
Hilft hoffentlich weiter.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:23 ----------

Ups,
der thread war aus 2007:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh