Programm zur automatischen CPU Lüfter Regelung

Masterblaster

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
7.313
Hallo,
(fast) jeder hier kennt Speedfan und dessen Möglichkeit die Drehzahl des CPU Lüfters zu regeln.
Ich suche nun ein Programm mit dem sich die CPU Drehzahl anhand der ausgelesenen CPU Temperatur regelt.
So wie man das beim Ati Tool einstellen kann.

Kennt jemand ein solches Programm?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß das man mit Speedfan die Lüfter regeln kann,aber ich glaub der CPU Lüfter geht damit nicht.
Ich kann meinen aber via Asus Software steuern lassen,aber das macht er dann automatisch und ich hab keine Kontrolle darüber.
 
Ich weiß das man mit Speedfan die Lüfter regeln kann,aber ich glaub der CPU Lüfter geht damit nicht.
Bei meinem A7V600 schon, Temp Steuerung ist aus soweit ich weiß.
Bei meinem Shuttle ging das auch..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh