programm zur datenwiederherstellung

farainsr

Semiprofi
moin

benötige so ein o.g. prog. gibts da was. hab ausversehn daten gelöscht, die ich doch noch brauch :wall: :fresse:

mfg&thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm goggeln hab ich auch gemacht und ich hatte erfolg. dateien reparieren und wiederherstellen hab ich gesucht oder dateien retten
viel erfolg

ich hab n prog namens driverescue. das kann verlorene dateifragmente suchen und wiederherstellen, auch wenn die platte schnellformatiert wurde. (aber aufpassen, es kann sein, dass die wiederherzustellenden daten mittlerweile überschrieben worden sind, also viel glück..)

wenn du das prog nicht findest, schreib mir ne pm mit deiner mailaddy. dann schick ich dir das.

mfg sdl

ich hatte ne shareware und hab sie nach der "rettung" gelöscht. dehalb wußte ich den programmnamen ichtmehr. es ist möglich das es driverescue war aber beschwören will ich es nicht:confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh