Programm zur "Wiederherstellung" des Systems

hummelmm

Enthusiast
Hallo,
ich schilder am besten mal mein Anliegen:

Wenn ich meinen PC neu installiere fallen im Nachhinein immer dutzende von Programminstallationen an, das dauert immer amlängsten. Gibts ein Programm, mit dem ich, wenn ich einmal alle Programme und Treiber installiert habe eine Sicherung davon machen kann um sie danach bei Belieben wieder aufzuspielen, und zwar so, dass sämtliche Änderungen die danach am System gemacht wurden rückgängig gemacht werden, ich also quasi einen gerade neu eingerichteten PC ihne Datenmüll habe?!?

Ich hoffe ihr habt verstanden worum es mir geht, suche nicht sowas wie Ghost oder so...

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich möchte es anstelle einer neuinstallation nutzen können, statt in einzelschritten windows, treiber und dann die ganzen programme zu installieren, so dass ich am ende eine gebrauchsfertiges, jungfräuliches system habe ;)

Ìch kann dir Drive Image 7 uneingeschränjt empfehlen!!! Das läuft schnell und zuverlässig und macht auch Komplett Backups deiner Festplatten!!

Da fällt mir aber auch Ghost ein allerdings die älteren versionen die neuen finde ich nicht so gut sind zu kompliziert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh