Programme 2mal gleichzeitig öffnen

Basti

Semiprofi
Hi,
weiß einer wie ich ein programm zweimal gleichzeitig öffnen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen leecher von so einer skateseite. mit dem kann man moviez runterladen - die die von der seite gemacht haben. ich kann den jetzt aber nur 1 mal öffnen. ich will ihn aber 2mal öffnen weil der download so lahm ist. 45KB/s

speci schrieb:
das ist illegal...

wieso? es scheint doch um die von denen selbst produzierten videos zu gehen. hast du mal opera und die option "In neuer seite (im Hintergrund) öffnen" versucht?

ne ich benutze nur IE6. aber das proggi hat ja auch nichts mit dem browser zu tun, sondern es ist ein eigenständiges prog.

speci schrieb:
das ist illegal...

warum??? es ist doch erlaubt selbstgemachte videos im internet zu veröffentlichen.

wenn du das programm 2mal öffnen willst, muss es 2mal vorhanden sein ;)

also mach ´ne kopie vom ordner, wo du dieses proggie drin hast und dann ruf das eben zusätzlich auf...
so sollte das klappen!

bei PRIME95 macht man das ja auch so, um beide cpu´s auszulasten, wenn HT vorhanden ist...

das habe ich schon probiert, funzt aber nicht

dann ist das programm halt nicht dafür ausgelegt ;)
gerade um dein vorhaben zu verhindern!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh