Programme & Arbeitsspeicher

Danijel1902

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
3
Hallo.
Ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich suche ein Programm mit den ich den Arbeitsspeicher auslesen kann. Also ich möchte wissen welches Programm wieviel davon verbraucht. Also halt eine genaue Auflistung der Programme und dahinter dann wieviel MB jedes einzelne genau verbraucht. Gibt es sowas? Ich hab schon danach gesucht, nur irgendwie finde ich nix. Vielleicht such ich aber völlig verkehrt. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Danke.

Ciao, ... Daniel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm das geht doch mit dem normalen taskmanager von windoof, um zu sehen wieviel speicher du noch frei hast kann man "freeram" benutzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh