Programme für musik machen und verändern

Nighteye

Urgestein
hallo
ich suche programme wommit man musik selber machen kann und programme wommit man musik mischen kann und programme womit man musik gut schneiden kann und programme wommit man musik gut bearbeiten kann und programme womit man aus iergentelchen liedern zb die stimmen entfernen kann oder sonnstiges,
also kurtz brauche einfach alles was es so gibt,
wenns n gutes kauf bares programm gibt immer her mit den infos :-)
habe bislang nur musik mitm Nero wave editor und nem DJ mix programm gemacht, der nachteil beim DJ programm war die lieder wurden bei 5 min 50mb gross und wenn man das verkleinerte war die qualität mies.
thx für jede info
:)
mfg Night

bis jetzt gefundene programme:

dieses wurde mir geraten, weiss jemand mehr darüber ?
http://www.steinberg.de/index.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibts sehr viele.....reason,fruityloobs dann etwas professioneller mit dem auch viele top produzenten produziern wie logic oder cubase.....

reason wäre zum empfehlen da du keine zusatz software benötigst und in sich abgeschlossen ist und alles includiert....

cubase SX/SL sind erstmal schweine teuer und schwer zu bedienen und man brqaucht da ordneliches sound equeiment (spricht schnelle soundkarte)

wie scon gesagt,für den einsteig Reason ...wenn du aber mit einem externe keyboard rann willst brauchts du eine schnelle soundkarte z.B: M-Audio oder so und ein midi interface...

und wenn die instrumente z.B: bässe oder gitarren einspielen willst brauchst du eine kl. mischpult (die so um die 80 euro liegen) und eine gute soundkarte..

für den anfang würde deine reichen aber wenn du es ersnt machen willst dann vergiss bzw streich schonmal creative aus deinem wörterbuch und schau unter www.musiker-board.de mal nach... für mischpulte:
www.paforum.de
oder dein musikhändler vorort kann dich beraten,geh für eine soundkarten kauf niemals in ein pc fachgeschäft oder in online shops ala alternate.de ldafür würde ich leiber zu:

-amptown-music.de
-thomann.de
gehen die sind gut...

fragen kannst du ruhig..

und wenn es richtig lkos gehen soll ...oberleg dir schon was du für musik machen willst.

ein kann ich dir sagen:
vocal aufnahme werden richtig teuer später

ui danke für die tipps
wollte ne mischung aus Rock und Elektronik machen sprich industrial
instrumente die dabei dazu kähmen wären
piano/keyboard
E Gitarre/Accoustic
iergentwie noch Geigen sounds einbauen
Bass/schlagzeug oder bass computer
stimm aufnahmen und programme um sie zu verändern etc.
dazu noch alles mögliche zeugs wollte ne mischung aus E gitarre und Speedcore als musik machen und das wird äußerst schwierig, aber nicht nur solche musik, halt aggresive und lustige und traurige und ruige schöne musik.
wollte erst unproffessionell anfangen und schauen wie es weiter geht.
n mischpult wäre ganz innterresant, du kennst dich gut aus machst du auch musik ?
meine icq nr ist 249416706

icq ist putt...nimm bitte PN oder hier im forum...oder MSN

musik mach ich professionell...

referenze:

Marc de Clarq - it is time
und div andere leute...

mein equietment ist ordenlich...sprich groß..und mein wille groß

nunja wichtig das der pc dafür geeinet ist...sag mal konfig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh