Programme lassen sich nicht instalieren

Lasso

Neuling
Hallo,
ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass sich Programme nicht instalieren lassen oder wenn ich es doch mal geschaft habe wie z.B. den neusten nvidi GrakA-Treiber, sind diese Programme nicht ausführbar.

Alle nvidia Treiber bis 6.14 lassen sich nicht instaliren --> die Instalation bricht ab.

Heute habe ich das Programm 3D Wohnungsplaner von Data Becker instaliert und es lässt sich nicht starten.

Wollte auch den neuesten Installer von MS instalieren, aber der ist ja schon im SP2 drin.

Habt ihr einen Rat?

Gruß und Dnak

Peter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hört sich stark nach berechtigungsproblemen an...
bist du als administrator angemeldet?

ja, ich bin immer als Admin angemeldet.

Da Problem war auf einmal da.
Gerade hat Antivir folgendes gefunden: Worm/RCBot.53792xx

Weiss echt nicht, wie ich mir den eingefangen habe..
Gruß

Peter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh